Dr. med. Helmut Mallmann

Rechts unten an der Brust Pickel/ Furunkel

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo Dokter Mallmann,
Mein Baby ist 3,5 Monate alt und stille auch seitdem. Nur rechts trinkt sie mehr und links nur ganz wenig. Habe vor paar Tagen an der rechten Brust seitlich unten ein Knoten entdeckt, der eigentlich ein Pickel ( Furunkel )
War. Habe mir dabei nichts gedacht. Nun jetzt ist er immer noch da Mann sieht ganz wenig Eiter der Rest ist rot und noch etwas dick. Es tut aber nicht weh.
Müsste ich mir sorgen machen?
Oder ist es ok wenn ich es versuche auszudrücken.

Danke für Ihre Antwort

von Mamis85 am 19.01.2017, 15:27 Uhr

Antwort:

oder .............

Ohne den Befund zu untersuchen, kann ich Ihnen nichts empfehlen. Da sollten Sie schon Ihren Frauenarzt bemühen ;-)

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 20.01.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr