Dr. med. Helmut Mallmann

Periode

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Zu Anfang könne die Regelblutungen noch recht unpünktlich kommen. Wenn andere Symptome hinzutreten, wie Schmerzen, Fieber usw. ist eine zeitnahe Untersuchung erforderlich.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 18.11.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Periode nach Ss unterstützen

Hallo Herr Dr. Mallmann Mein Sohn ist nun 9 Monate alt und ich stille noch recht viel, sowohl nachts als auch tagsüber. Ich finde das auch eigentlich sehr schön und mein Kleiner braucht das auch noch sehr und fordert es ein. Nun möchte ich aber auch nicht mehr all zu lange ...

von Kärchen 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Was blutet bei der Periode, wenn man beidseitig keine Eileiter mehr hat?

Hallo Dr. Mallmann, Ich hatte am 17.09.2019 im Anschluss an den Kaiserschnitt eine Sterilisation in Form einer beidseitigen Eileiterentfernung. Nun stille ich noch voll und hatte auch noch keine Periode und frage mich, was überhaupt bluten soll? Ich weiß, dass ich ...

von D. S. aus G. 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

muss ich meine Periode abwarten um mit der Pille zu beginnen?

Hallo Herr Mallmann, ich wollte fragen ob ich auf meine Periode warten MUSS bevor ich mit der Pille anfange oder kann ich das sofort machen. Ich habe die Pille in der Woche nach meiner Periode verschrieben bekommen und möchte nicht so lange warten, da mein Partner nicht ...

von Blausternchen 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Erste Periode Mädchen

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich frage für meine Tochter nach. Sie ist 13 und hat jetzt 2 mal innerhalb eines Monats eine kleine rote Stelle in der Slipeinlage gehabt. Das ganze an 2 Tagen und das war alles. Ist es normal, dass es nicht sofort sehr stark losgeht, sondern so ...

von Maren_Hase1983 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Seit 2.5 Monaten keine Periode

Guten Abend Herr Dr. Mallmann Im März diesen Jahres verkürzten sich meine Zyklen auf 20—23 Tage. Bei der Vorsorge im Juni bei meiner FA war alles OK, sie fand auch die Zyklen nicht aussergewöhnlich. Nun war mein letzte Periode jetzt aber am 2.8.19 Ich werde nächstes Jahr 43 ...

von Bluedog 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Im März diesen Jahres habe ich die Pille abgesetzt weil mein Mann und ich noch ein Kind wollen. Seit dem hatte ich die Periode nur 2 Tage. Diesen Monat habe ich sie Samstag den 12. Oktober bekommen und seit Sonntag 13. Oktober waren sie ...

von Melli1020 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausfluss, keine Periode

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Ich (43, sehr schlank) habe nach nur wenigen Wochen die Pille Desogestrel Anfang Mai abgesetzt und hatte seit dem nur einmal (Anfang Juli) meine Periode. Seit über einer Woche habe ich erneut starken gelblichen Ausfluss. Das kommt seit ...

von Desdi 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Psyche um Eisprung und vor Periode

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Ich habe vor vier Monaten meine Tochter entbunden. Unabhängig davon habe ich festgestellt dass es mir immer die Tage um den Eisprung sowie vor den Tagen psychisch sehr schlecht geht. Die Gedanken sind verändert, es kommen alle möglichen ...

von wüstenrose_82 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Sporadisches Stechen ES/ GM nach MA mit Ausschabung und veränderte Periode

Guten Tag Dr. Mallmann, nach MA (festgestellt in SSW14) mit Ausschabung am 02.05.2019 habe ich außerhalb von Periode und Eisprung immer mal wieder einen stechenden Schmerz am Eierstock, bzw. Gebärmutter (rechtsseitig auf Höhe des Bauchnabels). Exakt diesen Schmerz hatte ...

von Kri82 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Sterilasation

Guten Morgen, ich hab mich nach meinem vierten Kind Sterilsieren lassen beim Kaiserschnitt vor sieben Monaten. Seit Ende Mai hab ich das erste Mal meine periode bekommen trotz stillen. Jetzt hab ich sie fast regelmäßig nur diesmal mal kam sie 10 Tage später aber ganz minimal ...

von dreifachemutti89 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.