Dr. med. Helmut Mallmann

PS: Übelkeit in der Spätschwangerschaft

Antwort in der Beratung Frauengesundheit

Da ich gestern Leukozyten (+++) im Urin hatte (aber keine Beschwerden im Blasenbereich/Klogang), habe ich eben noch einmal einen Test gemacht und heute neben Leukozyten (++) auch Glucose (++) im Urin, das ist bis lang noch nie vorgekommen. Sollte dem eine Bedeutung beigemessen sein in Bezug auf die Übelkeit? Gestern war keine Glucose im Blut und mir war ja auch schon übel.

von Zofika_38 am 27.08.2018, 16:25 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.