Dr. med. Helmut Mallmann

Kontrolle Fibroadenom

Antwort in der Beratung Frauengesundheit

Vielen Dank für Ihre Einschätzung.

von Lisbet am 27.02.2020, 20:40 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Kann ein Fibroadenom auch mittels örtlicher Betäubung entfernt werden?

Sehr geehrter Herr Mallmann, in meiner linken Brust sitzt ein 1,5 cm großes Fibroadenom. Dieses wurde mittels Ultraschalluntersuchung von meinem Gynäkologen erkannt und sofort mit 100%iger Sicherheit als gutartig beschrieben. Ich bin 26 Jahre alt. Er hat keine weiteren ...

von Paolini1993 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fibroadenom

Verdacht auf Fibroadenom

Guten Morgen, bei mir wurde durch eine Tastuntersuchung und Ultraschall ein Fibroadenom durch meine FA und durch eine Radiologin diagnostiziert. Nach etwas mehr als 3 Monaten war ich zur Kontrolle, dabei wurde festgestellt, dass der Knoten ca. 3mm gewachsen ist. Zu dieser ...

von Poecky 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fibroadenom

OP Fibroadenom ambulant und Periode

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe eine bestimmt doofe Frage. Mir wird demnächst ein Fibroadenom entfernt, weil es sehr groß und störend ist. Die OP findet ambulant statt, natürlich unter Vollnarkose. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich genau dann meine Periode haben ...

von EinTraumWirdWahr 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fibroadenom

fibroadenom , noch eine frage

hallo, danke für ihre antwort . ich bin aber nicht schwanger. Der Arzt hat das getastet und ulltraschal gemacht und hat gesagt dass er sicher ist dass das ein fibroadenom ist. er hat noch den befund mit mein fibroadenom vergliechen. der ekne ist in der rechte brust , ca 6 uhr ...

von buziaczek010882 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fibroadenom

fibroadenom

hallo ich war gerade beim gyn zum jährlichen untersuchung. da ich seit 2 jahren in der linke brust ein fibroadenom habe muss ich immer auch ein ultraschall haben. so weit ist alles gut. er hat aber die nächste fibroadenom gefunden. er meinte aber dass wir noch mal in ein ...

von buziaczek010882 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fibroadenom

Schildrüsenunterfunktion Kontrolle

Hallo, bin jetzt in der 10 Ssw. Als ich erfuhr das ich schwanger war rief ich mein Hausarzt an und fragte wie es jetzt aussieht mit der Kontrolle der Schildüsenwerte, (weil man da ja öfters kontrolliert werden muss ) das in der Schwangerschaft der Frauenarzt dafür zuständig ...

von Antoniaaa27 03.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle

Fibroadenom

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, Bei mir wurde per Ultraschall ein kleines Fibroadenom gefunden. Nächste Woche steht eine Biopsie an. Beim Ultraschall wurde zum Teil starker druck ausgeübt, sodass danach noch meine Brust schmerzte. Ich frage mich, kann sowas Schaden also der ...

von Kleinerengel2014 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fibroadenom

Fibroadenom Unterschied

Guten Tag, bei mir ,26 Jahre,wurde in der Brust beim ultraschall ein Fibroadenom festgestellt 1 cm. Ich soll in 3 Monaten wieder zur Kontrolle aber er meinte das ist gutartig. Woher kann man den Unterschied denn erkennen zu einem bösartigen Tumor ? Er hat gesagt dass ...

von Bubuvan 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fibroadenom

Zysten kontrolle

Hallo Herr Dr, Ich hatte bezüglich eine 6 cm großen Zyste 10 Tage duphaston zur periodenauslösung. Die kam auch , allerdings sehr leicht. ISt das normal ? Ich habe heute bei meiner Ärztin angerufen wegen Zysten Kontrolle u sie meinte ich solle erst in einer Woche kommen da ...

von Mara0408 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle

Fibroadenom

Bei einem Brustultraschall wurde bei mir ein vermeintliches Fibroadenom festgestellt (ca 0,5 cm lang und 0,4 cm breit). Ist diese Diagnose per Ultraschall sicher oder muss man auf jeden Fall noch eine Stanzbiopsie machen? Der Arzt meinte nur, es sei alles ok. Auf eine ...

von E@B 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fibroadenom

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.