Dr. med. Helmut Mallmann

Kann man auch Schwanger werden obwohl man die periode hat ?!

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

unzwar haben mein Freund und Ich die befürchtung das ich schwanger bin trotz meiner periode da sie 6 Tage zuspät kam und nicht so doll ist als wenn ich sie sont immer hatte und die anzeihen einer schwangerschaft habe ich auch mir ist morgends übel und ich esse sachen die ich nie gegessen hätte und wir wissen jetzt nicht ob ich schwanger bin oder nicht vlt könnten sie uns ja helfen ?!

von Anna96 am 05.03.2014, 15:13 Uhr

Antwort:

ja, aber....

Eine Schwangerschaft ist auch bei einer Blutung zur erwarteten Zeit denkbar. Eine Verzögerte Regelblutung kann aber auch durch eine Zyste usw. verursacht sein. Das muss man untersuchen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 05.03.2014