Dr. med. Helmut Mallmann

Hormone

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Lieber Herr Mallmann,
ich hatte am 13.06 eine Ausschabung. Wie lange muss man damit rechnen dass sich der Hormonhaushalt wieder umgestellt hat. Ich hab grad sehr mit Pickel und Bauchschmerzen zu kämpfen.

von Lucia152 am 11.07.2019, 19:44 Uhr

Antwort auf:

Hormone

Wenn sie einen normal langen Zyklus haben, wird der durch eine Ausschabung meist allenfalls um eine Woche verlängert.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 12.07.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr