Dr. med. Helmut Mallmann

HCG sinkt sehr langsam

Antwort in der Beratung Frauengesundheit

PS: meine 1. Periode nach der Ausschabung hatte ich letzte Woche.

von Vanessa1984 am 01.03.2021, 20:38 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Korrektes Vorgehen nach langsamem Absinken des hcg-Werts nach Partialmole

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, erst einmal herzlichen Dank im Voraus dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen, meine Frage zu lesen. Ich fürchte, es ist etwas lang. Im Februar hatte ich (33) in der 17. Woche eine stille Geburt, da unser Baby eine Triploidie (paternalen ...

von flabbergasted 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: langsam, HCG

HCG Wert nach Ausschabung auf 4

Hallo Herr Dr. Mallmann, Ich habe mal ein paar Fragen: 1: ich hatte vor 6 Wochen meine 2 Fehlgeburt und eine Ausschabung in der 12+0 SSW. Meine Frauenärztin hat mir Blut abgenommen und meinte der HCG Wert ist auf 4 und somit ok. Im Krankenhaus meinten sie aber, dass ...

von Sabi1990 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo Am vergangenen Montag 3.8.20 wurde der HCG bestimmt der Wert war 252925 Am Mittwoch 5.08.20 war der Wert 253827 Ich war am Mittwoch bei 8+5 das Baby hat bei 7+1 leider aufgehört zu wachsen und auch schlug sein Herz noch immer nicht. Am Samstag 8.8.20 morgen ...

von isa-coyote 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert

Hallo, Ich habe eine Frage zum HCG. Nach einer MA im März Blutungen vom 10.3. bis 21.3. war der HCG bei 165, Restgewebe von 2,8 cm vorhanden. Nun hatte ich von 9.4. bis 13.4. wieder Blutungen (schwach und bräunlich,kein frisches Blut) HCG liegt nun bei 81, Restgewebe ...

von Julienmami 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Pille nehmen trotz hcg im Blut

Hallo! Ich schlage mich seit 3 Monaten mit erhöhten hcg Werten herum, deren Ursache nicht gefunden wird, irgendwo sind wohl noch Zellen einer Frühschwangerschaft vorhanden, derzeit liegt der Wert bei 88 (die ganze Geschichte ist hier zu finden: ...

von LiMo 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert im Blut feststellen.

Guten Morgen Herr Dr. Mallmann, ich wende mich nochmals mit einer Frage an Sie. Ich war gestern bei meinem Frauenarzt, dadurch das ich seid Montag Unterleibsschmerzen habe und diese am Mittwoch ziemlich stark waren. Im US war außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut ...

von JungeMamix3 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Rest HCG

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich hatte in den letzten Wochen eine frühe Fehlgeburt ohne Ausschabung. Der HCG Wert ist drastisch gesunken und liegt nun bei 14. Ist es möglich, dass in diesem Zyklus schon ein Eisprung wieder stattfindet und der Zyklus genutzt werden kann? Viele ...

von sala17 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG nach SS-Abbruch nicht auf 0

Hallo Dr. Mallmann, ich habe am 11.6. einen SS-Abbruch mittels Curetage in der 9.SSW durchführen lassen. 2 Wochen später machte meine FÄ einen Ultraschall, bei dem sie geronnenes Blut vermutete. Also wöchentliche Bluttests. Das HCG sank langsam, seit 2 Wochen stagniert es ...

von N.i.n.e 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg anstieg elss

hallo, ich hatte ihnen ja geschrieben das mein hcg bei es 9/10 bei 6 lag. an es 13/14 lag er nun bei 101. ich finde er steigt sehr schnell an. ich hatte ja clomifen genommen. man sieht am linken eierstock eine zyste (gelbkörper?) rechts nicht. ich habe freie ...

von MiniMami-2010 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg elss

Hallo Ich hatte im Aug 2016 eine Eileiterschwangerschaft. Nun habe ich am Mittwoch bei es+10 einen hcg wert von 7 gehabt. Heute,ca 45 std später nur einen hcg von 11. Muss er sich nicht, gerade die ersten Tage, täglich verdoppeln. Ich habe wahnsinnige Angst vor einer ...

von MiniMami-2010 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.