Dr. med. Helmut Mallmann

Duphaston zur Verschiebung der Regel

Antwort in der Beratung Frauengesundheit

Hi

Mir gehts genauso wie dir ich leide unter PMDS vor und nach der Periode gehts mir immer sehr schlecht .
Auch meine Periode fällt zur gleichen Zeit wie bei dir in melnem Urlaub .
Ich nehme das Duphaston seit gestern denn 8. Tag und seit 2 Tagen hab ich mit Schwindel zu kämpfen ….
Wieviel musst du am Tag nehmen ? 1 oder 2 Ich muss 1 am Morgen nehmen …
Bin mir aber auch nicht sicher was ich machen soll weiter nehmen oder ab heute absetzen :-(
Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus .
Wenn du magst kannst du mir gerne mal schreiben …. Ich hab auch mit schlimmen Migräne zu kämpfen vor und nach der Periode

Lg

von N.n.079 am 29.07.2021, 05:55 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr