Dr. med. Helmut Mallmann

Brennen in der scheide

Antwort in der Beratung Frauengesundheit

Vielleicht können Sie mir die symptome einer BV nennen ? Im Internet findet man sehr widersprüchliche Angaben. Mscht der FA einen speziellen test Oder hätte mein FA unter dem Mikroskop eine BV erkannt und ich stressen
mich umsonst.
Lg

von Palme1878 am 28.07.2021, 12:18 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Brennen in der scheide

Guten Tag. Ich musste ein Antibiotikum nehmen ... nach etwa einer Woche nach der Behandlung hatte ich wieder gv. Währenddessen und danach brennt es jetzt in der scheide. Andere Symptome Symptome jucken o.ä habe ich nicht. Das brennen ist etwas weniger geworden. Könnte es ...

von Palme1878 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Scheide, Brennen

Brennen und jucken in der scheide

Hallo, Ich habe seit 3 Wochen Beschwerden im intimbereich. Zunächst hatte ich wegen meiner Akne doxakne tabs eingenommen. Nach einer Woche hatte ich Beschwerden im intimbereich und es wurde pilz festgestellt. Kadefungin3 hat jedoch nicht geholfen und mir wurde inimur ...

von brooke 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Scheide, Brennen

Brennen & Ziehen in Scheide/Blase, was könnte es sein?

Hallo, ich bin aktuel in der 12. SSW.. In der 10. SSW hatte ich eine Blasenentzündung, die 7 Tage mit Antibiotika behandelt wurde. Danach hatte ich dann eine Pilzinfektion, die 6 Tage mit Nyastin behandelt wurde. Trotzdem habe ich immer noch ein Brennen & Ziehen in der ...

von MaxiLeni 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Scheide, Brennen

Jucken und Brennen an der Scheide bei 9jähriger

Guten Tag Hr. Dr. Mallmann Meine Tochter (9J) hat immer mal wieder Probleme an ihrer Scheide, die ist rot und juckt und brennt wenn sie pullert. Bisher cremt sie dann mit einer Bepanthensalbe ein. Aber da es immer wieder kommt ist es schon sonderbar. Soll ich sie wirklich ...

von thueringerin73 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Scheide, Brennen

plötzlich auftretendes starkes brennen in der Scheide bei 10-jähriger Tochter

Guten Morgen, so langsam weiß ich mir keinen Rat mehr . Ab und an, so höchstens 1-2x im Monat hat meiner Tochter plötzlich nachts ein starkes brennen in der Scheide. War schon bei Kinderarzt und Gynäkologen. Die haben nichts gefunden. Kinderarzt tippte auf Würmer (hatte sie ...

von Juani 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Scheide, Brennen

Brennen in de Scheide

GUten Tag, ich habe vor ca 7 Tage Slipeinlagen gekauft, versehentlich mit Duft, und am Abend fing es an in der Scheide zu brennen. Die Schamlippen wurden rot, was mit Vagisan weg ging, allerdings habe ich das Brennen immer noch. Ich habe 4 Tage Döderlein genommen, da ...

von Seute 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Scheide, Brennen

Brennen in Scheide und Harnröhre

Sehr geehrter Herr Dr. mallmann, im letzten Jahr hatte ich gehäuft Blasenentzündungen, jeden Monat eigentlich einmal. Ich nahm immer das Antibiotikum Ciprofloxacin. Leider habe ich schon seit ca 15 Jahre Probleme mit den BE's, kenne mich auch ganz gut mit der Vorbeugung aus. ...

von Sephora 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Scheide, Brennen

Brennen in der Scheide bei einer 10-jährigen

Guten Morgen Herr Dr. Mallmann, ich weiß nicht genau, ob ich bei Ihnen richtig bin oder bei Kindergesundheit fragen muss. Jedenfalls hat meine 10-jährige Tochter ab und an mal in der Nacht ein Brennen in der Scheide sie zeigt in die Scheide rein), die Schamlippen sind dann ...

von Juani 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Scheide, Brennen

Brennen, zwicken nach der Geburt in der Scheide

Nach der Geburt meines Sohnes (nach langen Wehen doch Kaiserschnitt) der jetzt schon 11 Monate alt ist leide ich immer noch an einer Art Zwicken (kleine Stiche) zwischen den Schamlippen und ein brennen (trockenes Gefühl) beim Scheideneingang. Ich war bei 2 Frauenärzten die ...

von Rikimaus 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Scheide, Brennen

Brennen zwichen Scheide und After

Schönen guten tag hätte eine Frage meine Mutter hat ein Brennen und zwar zwischen Scheide und After so das ihr der Bauch mit Weh tut, es hat angefangen seit sie mit ihren Freund geschlafen hat. Kann es auch von Wechsel Jahre sein oder was noch? Bitte um ...

von annamaus2234 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Scheide, Brennen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.