Dr. med. Helmut Mallmann

Blutungen

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Ich hab am 27.6.19 einen Kaiserschnitt nach frustraner Einleitung von zwillingen.
Jetzt hätte ich seit Samstag 11.1 das erste Mal seither meine Periode diese war sehr stark und ging bis Freitag 17.1 was für meine Verhältnisse lang war hatte vorher nur 4tage Blutungen und jetzt hatte ich zwei Tage Ruhe und jetzt wieder Blutungen ist das bei der ersten Blutung "normal"?

von Twins27619 am 20.01.2020, 07:56 Uhr

Antwort:

Blutungen nach Geburt

Die erste Blutung nach einer Schwangerschaft kann schon einmal etwas stärker sein, aber ein wiederauftreten einer Blutung ist doch eher ungewöhnlich. Das solten Sie kontrollieren lassen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 20.01.2020