Guten morgen! Meine Tochter wird am 10.2 ein Jahr alt und bekommt folgende Mahlzeiten: Morgens Grießbrei mit Obst Vormittags eine Banane oder Obstgläschen Mittags Gläschen (Menüs) Nachmittags wieder Obst und Abends Grießbrei Zum einschlafen noch Milch(bebivita folgemilch 2)teils wird sie auch Nachts wach und hat Hunger und bekommt eine Flasche Sie kommt aber mittlerweile im 2-3 Std Takt nachts Kann ich die Milch umstellen? Wenn ja soll ich die 3er Milch geben oder kindermilch?
von Marion1989 am 23.01.2013, 08:21
Sie können ab einem Jahr Vollmilch geben. Es ist nicht gut, wenn sie nachts Milch bekommt, am besten nur Tee. Sie kann auch Fleisch essen, und Gemüse. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 23.01.2013