Sehr geehrter Herr Radke, mein Sohn, 21 Monate, hat gestern Emmentaler aus einer neuen Verpackung gegessen. Heute morgen sehe ich, dass es Rohmilchkäse ist. Aus der Schwangerschaft weiß ich noch, dass man diesen nicht essen sollte. Muss ich mir Sorgen machen? Im Voraus herzlichen Dank für Ihre Antwort!
von Ellala am 17.11.2020, 08:38
Kleinkinder können Rohmilchkäse ohne Probleme verzehren.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 17.11.2020