Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:

High Protein Pudding Stillzeit

Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Pädiatrische Gastroenterologie

zur Vita

Anzeige kindersitze von thule
Frage: High Protein Pudding Stillzeit

Chrsch

Beitrag melden

Hallo, Mein Sohn ist 8 Monate alt und ich stille ihn noch voll. Ich würde gerne ein bisschen abnehmen, da ich in der Schwangerschaft einiges zugenommen habe und ich noch einiges vom Normalgewicht entfernt bin. Ich habe vor drei Wochen mit weight watchers angefangen und versuche mich nun gesünder und ausgewogener zu ernähren. Schokolade und andere Naschisachen passen da natürlich nicht so rein. Kann ich abends zum Nachtisch High Protein Pudding oder Grieß essen oder ist das schädlich fürs Baby wegen den Süssstoffen etc? Liebe Grüße

Beitrag melden

Ich hoffe, dass der Junge mit 8 Monaten auch Beikost bekommt, alles andere wäre nicht altersgemäß, eine Milchmenge von 400g am Tag reicht vollkommen. Sonst droht eine Eisen und Vitaminmangel. Sie können essen, was Sie möchten. Gruss S. Wirth

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.