Frage: zwischenstand

cori11
Hallo hab wie empfohlen die windeln gewogen Differenz +210g in 24h nicht dabei was bei fast jedem wickeln in hohem bogen auf dem wickeltisch landet Stuhl jedoch weiterhin selten vorgestern 3x gestern nur 1x LG corinna

Liebe Corinna, danke für das Update. Wie sieht seine Haut aus, wie fühlt sie sich an, wie geht es der Fontanelle? Welche Farbe hat der Stuhl? Und ist er hart und fest, oder weich und breiig? Und ist es eher wenig oder eher viel, wenn es dann kommt? Wie viel schläft er, und wie ist er drauf, wenn er wach ist? Wenn ich das richtig zusammenfasse: Dein Kleiner ist jetzt eine gute Woche alt, hat täglichen Stuhlgang, aber nicht immer mehrmals täglich. Er pieselt ganz ordentlich. Nochmal meine Frage vom Freitag: Hast du eine Nachsorgehebamme, die euch regelmäßig betreut? Falls ja: Was meint sie denn? Falls nein: Du brauchst eine, für dich und für dein Kind ist das eine wertvolle Unterstützung. Gibt es niemanden in deiner Umgebung, der dich betreuen könnte? Lieben Gruß, Kristina