Frage: Zuviel Speichel mit 4 Wochen

Nicht das mir das nun sonderlich Sorgen machen würde da sie sich auch nicht verschluckt oder so Meine mich betreuende Hebamme hatte diesen Fall noch nie. Wir haben nur insofern Probleme das Luisa beim Stillen eben die Brustwarze sehr nass macht und sie nicht greifen kann. Vielleicht haben sie einen Tip. Vielen Dank Sandy

Biggi Welter
Liebe Sandy, ohne weitere Angaben und ohne euch sehen zu können, kann ich aus der Ferne leider nichts dazu sagen. Falls Sie noch keinen Kontakt zu einer Stillberaterin haben, sollten Sie sich an eine Stillberaterin vor Ort wenden, die sie beim Stillen sehen kann und so feststellen kann, ob Ihr Baby korrekt an der Brust saugt oder vielleicht ein Saugproblem vorliegt, das behandelt werden müsste. Wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben, suche ich Ihnen gerne die nächstgelegene LLL Stillberaterin heraus. LLLiebe Grüße Biggi