Zubereitung von Aptamil Comfort

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Zubereitung von Aptamil Comfort

Hallo, Ich habe eine Frage zur Zubereitung von der Aptamil Comfort. Seid gestern bekommt meine Tochter auf anraten von Kinderarzt und Hebamme diese Milch. Die Sauger (Gr. M) verstopfen ständig. Außerdem wurde die andere Milch bei 50°C zubereitet. Ich habe stark den Eindruck, dass ihr die bei 40°C zubereitete Milch nicht schmeckt. Ist das so schlimm, wenn man die Milch bei 50°C zubereitet? Sie trinkt sie dann viel besser.... Vielen Dank für eine schnelle Antwort

von Rony am 05.02.2016, 19:38

Antwort auf: Zubereitung von Aptamil Comfort

Liebe Rony, du hast dich da wohl im Forum geirrt - bei uns geht es ja ums Stillen, so sind wir nicht die Expertinnen für die Zubereitung von Pulvermilch. Frag doch mal nebenan bei Doris Plath :-) Ich stelle dir aber gern die Gegenfrage, WARUM du denn auf künstliche Milch umgestiegen bist...? Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 05.02.2016