Frage: Zu wenig Milchdrüsen und KS ....

Mama2217
hallo , ich bekomme im April mein 4 Kind , und ich habe nachgewiesen zu wenig Milchdrüsen , kann man die wenigen irgendwie flott bekommen , ? das die vll mehr produzieren ? bei allen 3 kindern war nach max 4 wochen keine milch mehr da , wir haben dann mit einer stillberatung entschieden zuzufüttern , haben sie vll nen tipp ? lg

Biggi Welter
Liebe Mama2217, es gibt tatsächlich seltene Fälle, wo die Brust tatsächlich nicht in der Lage ist, genug Milch zu produzieren, weil nicht genug Milchdrüsengewebe vorhanden ist. Am besten sprichst Du mit deiner Ärztin, ob sie dir rät, es zu versuchen, außerdem ist es dann ganz wichtig, dass Du dir kompetente Hilfe vor Ort suchst. Adressen von Stillberaterinnen findest Du im Internet unter: http://wwwlalecheliga.de (Stillberaterinnen der La Leche Liga), http://www.afs-stillen.de (Stillberaterinnen der Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen) oder http://www.bdl-stillen.de (Still- und Laktationsberaterinnen IBCLC). Eine schöne Schwangerschaft und eine gute Geburt. LLLiebe Grüße Biggi