Liebe Biggi,  meine Tochter ist 11,5 Wochen alt, nimmt keinen Schnuller und schläft sehr schwierig ein. Dazu weint sie noch relativ viel (wobei das mit jeder Woche besser wird) und ist schnell überreizt. Das hat zur Folge, dass ich ihr quasi ständig die Brust anbiete. Quengelig? Soll schlafen? Zu viel Trubel) -> Brust. Meine Hebamme meinte, man kann nicht zu viel stillen und es ist halt das Einzige, was zuverlässig funktioniert. So hat sich das einfach etabliert. Jetzt ist sie aber schon bei 7,3kg und ich mache mir Sorgen, dass ich es doch übertreibe? Geburtsgewicht waren 3380gr, also sie eine ganz andere Perzentile als jetzt. Das ist ja kein Stillen nach Bedarf mehr sondern fast schon stillen über Bedarf 🙈 Kann ich trotzdem so weitermachen, oder schade ich meiner Tochter? Danke für Ihre Einschätzung.