Frage: zu unseren Neuigkeiten.....

http://www.rund-ums-baby.de/stillberatung/beitrag.htm?id=143685&suche=neuigkeiten&seite=1 Liebe Biggi, so ganz hat sie sich doch noch nicht getrennt vom Stillen :-) aber z.B. gestern abend war ich krank und hab schon früh im Bett gelegen, und als sie mit Papa nachkam, schlief sie wieder ohne ein. Heute nacht um 5 wollte sie nochmal, aber morgens nicht mehr :-) ich habe aber im Gefühl, dass sie sich so langsam trennen wird, auch wenns dann vielleicht noch einige Tage oder sogar Wochen dauert wird. Aber wenn sie auch weniger trinkt und 'bestellt', kommt ja auch nicht mehr viel und nur nuckeln macht sie schon länger nicht mehr. Sie hat ja auch Schnuller. Ich werde Dir/Euch weiteres berichten! Ganz liebe Grüße Britta

von brittawirdmama am 07.08.2013, 10:30

Antwort auf: zu unseren Neuigkeiten.....

Liebe Britta, hab ich mir fast gedacht, meist gibt es anfangs noch kleine Rückschritte, aber das ist der Beginn vom Abstillen ;-). Freue mich auf den nächsten Bericht )). LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 07.08.2013