Frage: Zigarette geraucht

Liebe Stillberaterinnen, Ich sterbe vor Angst und schlechtem Gewissen.... Ich hole nicht ewig aus, aber der Tag war nur besch.... Ich habe irgendwann eine Zigarette geraucht und mich auch sofort darüber geärgert. Ich stille voll und meine Maus ist knapp über 4. &981; Monate te. Etwa eine Stunde nacg dieser Schandtat musste ich stillen. Eine Flasche nimmt sie nicht. Ich werde es nie wieder tun und habe weder in der Stillzeit noch in der Schwangerschaft geraucht. Wie schlimm ist dieser fauxpas? Liebe Grüße M.

von mariniballerini am 13.06.2017, 19:37

Antwort auf: Zigarette geraucht

Liebe M., lass dich in den Arm nehmen und trösten und dann vergiss diese eine Kippe! Ich werde dir jetzt nicht die Fakten aufzählen, denn Du weißt selbst, dass das Rauchen nicht gut ist für dein Kind. Wenn es aber ein einmaliger Ausrutscher war, dann verzeih dir diesen selbst und fertig! LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 13.06.2017