Frage: Zappelphilipp

Vielen Dank für die Antwort mit der Saugverwirrung. Unser Michel war aber schon bevor er die 1.Flasche bekommen hat so unruhig und zappelig an der Brust. Außerdem schreit er dabei zwischendurch immer wieder, ich bin ziemlich verzweifelt. Vielleich kann mir die Stillberatung weiterhelfen. Wir wohnen in 25779 Hennstedt. Über eine Adresse würde ich mich sehr freuen.

Antwort auf: Zappelphilipp

? Liebe Kerstin, die nächstgelegene LLL-Stillberaterin dürfte Frau Marianne Ehlers Tel.: 04822-1260 sein. Eine direkte Beratung vor Ort ist sicher hilfreich. LLLiebe Grüße Biggi Welter

von Biggi Welter am 05.03.2003