Frage: "wir stillen noch"

Hallo! Wie komme ich an das Buch "Wir stillen noch" (N. J. Bumgarner)? Der Versuch, es über den "normalen" Buchhandel zu beziehen, ist vorerst gescheitert. In welchem Verlag ist es erschienen? Danke! Susanne

Biggi Welter
Liebe Susanne, ich verstehe nicht, warum es bei manchen Buchhändlern immer wieder Probleme mit der Bestellung von Büchern aus dem LLL-Verlag kommt. Bei direkter Bestellung beim Verlag dauert es in aller Regel nur wenige Tage, bis das Buch ausgeliefert ist. Leider ist der LLL-Verlag zu klein und deshalb sind die Bücher über den Großhandel nicht erhältlich, aber ein Fax oder ein Anruf zum Verlag ist wirklich keine große Sache. Die ISBN-Nummer von „Wir stillen noch lautet: 3-932022-00-9 Wenn es über deinen Buchhändler gar nicht klappt, kannst Du es auch hier im Stillshop (Link oben links auf dieser Seite) oder bei der La Leche Liga direkt bestellen. LLLiebe Grüße Biggi