Frage: Wir feiern wieder Stillgeburtstag,

schon den dritten. Als ich unseren kleinen Sohn heute vor drei Jahren zum ersten Mal anlegte, war er gerade zwei Tage alt. Wir hatten große Startschwierigkeiten: eine Saugverwirrung, schlechte Beratung, Stillhütchen - niemals hätte ich damals geglaubt, dass ich ihn so lange und mit so viel Vergnügen stillen würde. Ein großer Dank geht daher an euch, ohne die das so nicht möglich gewesen wäre und an die Stillgruppe der LaLecheLiga, zu der ich seit etwa anderthalb Jahren gehe. Hier wie dort habe ich immer Rückhalt und Bestärkung erfahren, viel über das Stillen gelernt und Vorurteile überwinden können. So stille ich heute nicht nur unseren Sohn, sondern auch seine kleine Schwester und bin positiv gespannt, wie es in Zukunft weiter geht. Danke, dass ihr immer für uns da seid! Liebe Grüße Maja mit Stilltandem Sami (09/08) und Ronya (08/11)

von Kuscheling am 15.09.2011, 17:29

Antwort auf: Wir feiern wieder Stillgeburtstag,

Liebe Maja, also Mädels, heute bringt Ihr mich noch zum Heulen ;-))). Es tut SO gut, solche Zeilen zu lesen und ich werde sie gerne an Kristina und die La Leche Liga Kolleginnen weitergeben ))). Hab ganz herzlichen Dank, deine Zeilen machen mich froh! Biggi

von Biggi Welter am 15.09.2011