Frage: Windeltest

Vielen Dank für die Antwort! Die Kinderkrankenschwester sagte, ich solle zufüttern, weil meine Tochter zu wenig zugenommen habe. Wenn ich weiter nur stillen würde, bekäme sie zu wenig. Ich möchte aber weiterhin nur Stillen und bin wirklich froh, dass es Euch gibt! Jetzt bin ich ( mal wieder) erleichtert. Liebe Grüße!

von enna11 am 21.12.2015, 12:23

Antwort auf: Windeltest

Liebe enna11, das freut mich. Schau in den nächsten Tagen vermehrt auf die nassen Windeln und wiege sie auch mal, dann sind wir auf der sicheren Seite :-). LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 21.12.2015