Frage: Wieder stillen?

Hallo ihr Lieben, ich habe mich lange nicht an euch gewendet, da mein Sohn (16 Monate) und ich vor 2 1/2 Monaten abgestillt haben. Jetzt fängt er wieder an vermehrt die Brust zu suchen. Könnte ich ihn nach so langer Zeit wieder stillen? Oder ist die Flüssigkeit die aus meiner Brust kommt nicht mehr genießbar? Es ist eine wässrige Flüssigkeit die bitter schmeckt. Vielen Dank für eure Antworten! Liebe Grüße

von SannyW30 am 15.10.2012, 19:18

Antwort auf: Wieder stillen?

Liebe SannyW30, theoretisch könntest Du relaktieren, aber wahrscheinlich wird dein Kind die Brust nicht wieder annehmen. Wenn es für dich okay ist lass deinen Sohn doch einfach mal probieren. Die Milch schmeckt salzig, wäre aber nicht „schlecht“. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 15.10.2012