Frage: Wie lange sollte ich Spinat geben?

Dönertier
Hi Biggi, danke für deine Antwort. Wie lange sollte ich denn Spinat geben? Also Kartoffeln mit Möhrchen und Fleisch verträgt sie gut. Jetzt habe ich mal Spinat mit Kartoffeln geholt. Soll ich das dann mal eine Woche lang ausprobieren, wie sie den Spinat verträgt oder wie lang? Und kann ich dann auch Spinat, Kartoffeln und Fleisch geben? Lg steffi

Liebe Dönertier, gib den Spinat ein paar Tage lang und beobachte, ob was geschieht. In der Regel passiert es nicht :-) Spinat ist gut verträglich, auch wenn er nicht immer gemocht wird. Du kannst auch variieren, und einen Tag Spinat/Kartoffel und am anderen Kartoffel, Möhrchen und Fleisch geben. Im Grunde ist das alles gar nicht soooo eng zu sehen :-) Lieben Gruß, Kristina PS: Wundere dich nicht wenn die Farbe des Stuhls sich ändert, sobald deine Kleine Spinat gegessen hat...