Frage: Wie anziehen ????

Nachdem es nun wieder so kalt geworden ist bin ich fast am Erfrieren, sind das die Hormone ??? Auf jeden Fall weiss ich nicht mehr, wie ich mich anziehen soll, denn im Unterhemd kann man ja nicht stillen. Ich habe noch ein weites Umstandssweat zum Hochheben, aber drunter ist is auf den Büstenhalter dann alles nackt *bibber* Manu

Biggi Welter
Liebe Manu, beim Stillen im Freien, muss frau sich ja nicht komplett ausziehen. Ich habe es vor allem an kühlen Tagen oder im Winter immer als sehr angenehm empfunden ein Herrenunterhemd mit sehr tiefem Halsausschnitt zu tragen. So konnte ich den Pullover von unten hochschieben und das Unterhemd nach unten ziehen (klingt komplizierter als es ist) und hatte keinen bloßliegenden Bauch und Rücken. Ich kenne auch Mütter, die für diesen Zweck ein altes T-Shirt mit Löchern an den passenden Stellen versehen haben, um möglichst warm zu bleiben. Alternativ dazu bietet sich spezielle Stillkleidung an, die inzwischen von mehreren Herstellern angeboten wird. LLLiebe Grüße Biggi