Frage im Expertenforum Stillberatung an Biggi Welter:

Wellnessurlaub

Biggi Welter

 Biggi Welter
Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

zur Vita

Frage: Wellnessurlaub

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mein Sohn ist 4 Monate alt und ich stille ihn voll. Wir haben demnächst einen Wellness-Aufenthalt geplant, wo ich mich gerne einigen Behandlungen unterziehen möchte. Nun ist die Frage aufgetaucht ob aufgrund der entschlackenden und entgiftenden Wirkung Schadstoffe in die Muttermilch übergehen oder anderweitig ausgeschieden werden? Vielen Dank.


Biggi Welter

Biggi Welter

Beitrag melden

Liebe Zara, Massagen sind in der Stillzeit nicht kontraindiziert und eine stillende Frau kann auch in die Sauna gehen. Ich weiß nicht, welche Behandlungen Sie sonst machen lassen möchten, da sprechen Sie am besten mit dem dortigen Personal. LLLiebe Grüße Biggi


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.