Frage: Welche Lutschbonbons bei Halsschmerzen?

Diana-Shiva
Sehr geehrte Frau Welter, sehr geehrte Frau Wrede, Ich habe ein wenig Halsschmerzen und wollte fragen welche herkömmlichen Lutschbonbons ich in der Stillzeit lutschen darf. Meine Wunderwaffe „Salbei“ fällt ja leider raus. Vielen Dank im voraus. Liebe Grüße, Diana

Biggi Welter
Liebe Diana, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann die auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni. Es tut mir leid, dass ich nicht mehr dazu sagen kann. LLLiebe Grüße Biggi