weisse und rote Pickelchen im Gesicht nach 4,5 Monaten?

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: weisse und rote Pickelchen im Gesicht nach 4,5 Monaten?

Hallo! Mein Liebling (4,5 Monate) hat im Gesicht weiss und rote erhabene kleine Pickel bekommen seit etwa 14 Tage, man kann kein Eiter oder sowas sehen...die Haut war immer tolll, auch zur Neugeborenenzeit...nun das. Es fühlt sich rauh an (Sandpapier) und sieht nicht schön aus. Die Pickel sind ganz klein aber ganz viele. Wir haben sonst nix verändert...Ernährung, Pflege etc. Was ist das und was kann ich tun?? Wir geben seit1 Woche Möhren/Kartollfelbrei, er mag es sehr, keine Anzeichen auf Darmprobleme..., daher hat es wohl nix zu tun damit, auch weil das Auftreten davor war... Danke danke!

von anna34 am 28.11.2012, 13:34

Antwort auf: weisse und rote Pickelchen im Gesicht nach 4,5 Monaten?

Liebe anna34, manche Babys reagieren einfach so auf das kalte Wetter und die trockene Heizungsluft. Wenn Du sehr besorgt bist, lass einfach mal den Arzt drauf schauen. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 28.11.2012