Pinar

Hallo Da ich arbeite muss ich meine milch immer abpumpen. İch stelle sie immer ins kühlschrank. Wie ist das eigentlich kann ich den abgepumpten milch mit den vorher abgepumpten zusammenmischen. Und ich wurde gerne am abend mein baby geben. Er ist 3 monate. İch danke ganz herzlich und warte auf ihren antwort Mfg

Liebe Pinar, Milch die über einen Zeitraum von 24 Stunden hinweg abgepumpt wird kann gesammelt, zusammengeschüttet. Es ist allerdings besser, die Milch nicht bei jedem Abpumpen wieder aus dem Kühlschrank herauszunehmen und dabei durch die Wärme der Hand (die ja die Flasche hält) und die Außentemperatur anzuwärmen. Besser ist es, die Milch in eine frische Flasche abzupumpen und anschließend zu der bereits vorhandenen gekühlten Milch dazuzugießen und auch die Pumpe nach jedem Gebrauch gründlich mit heißem Wasser auszuspülen und anschließend trocknen zu lassen. LLLiebe Grüße, Biggi