Wechseljahre mit 41 - da ich 4 jähriges Kind stille

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Wechseljahre mit 41 - da ich 4 jähriges Kind stille

Guten Morgen, ich bin 41 und stille noch mein 4 jäjriges Kinde . leider bekomme ich meine Periode nicht mehr und habe 10 kg zugenommen. Kann dies  am stillen liegen? Bin ich schon in den Wechseljahren? Ich finde keinen Weg um anzustillen... fsbke für ihre Meinung und Hilfe 

von Piz Buin am 27.05.2024, 08:46



Antwort auf: Wechseljahre mit 41 - da ich 4 jähriges Kind stille

Liebe Piz Buin,   Stillen bringt dich nicht in die Wechseljahre, evtl. hast du eher ein Problem mit der Schilddrüse. Bitte lass von deinem Arzt ein großes Blutbild machen, er wird dir sicherlich helfen können. Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 27.05.2024



Antwort auf: Wechseljahre mit 41 - da ich 4 jähriges Kind stille

Vielen lieben Dank 

von Piz Buin am 27.05.2024, 12:33