Frage: was würdest du tun?

hallo biggi danke für deine antwort. würdest du abstillen in meiner situation? ich will nicht, wirklich nicht. aber es muss sich ja was ändern, sonst kommt es nicht gut. kann es sein, dass sie beginnt brei zu essen wenn ich nicht mehr stille? danke+lg, lhini

Biggi Welter
Liebe Ihini, ich kann dir nicht sagen, was ich tun würde. Ich denke halt, dass es für dein Kind sehr wichtig ist, dass es an die Brust darf, weil es so wenigstens wichtige Nährstoffe bekommt. Wenn dein Kind nun zwangssondiert wird, wird es das Essen niemals als angenehm betrachten. Frag doch mal im Nebenforum bei Prof. Wirth, ob er dir sagen kann, an wen Du dich wenden kannst, denn es gibt doch Fachärzte, die sich vielleicht besser auskennen wie dein Hausarzt und auch auf die Seele deines Kindes achten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir wieder schreibst, wie es Euch geht und was Ihr unternehmt! Fühl dich umarmt! Biggi