Frage: Was soll ich nur machen?

bienetoni
hallo, was soll ich nur machen? meine kleine morgen 7 wochen trinkt nicht ordentlich an der brust?! stille mit stillhütchen (Schlupfwarze), meine kleine hat hunger, ich leg sie an sie nuckelt ca10 mal dran dann nickt sie weg..und das jedes mal!denn mach ich sie wieder wach nuckelt sie nur noch dran...ich habe milch..aber sie nimmt immer wieder ab..hatte bei der geburt 2970g entlassung 2920 jetzt 7 wochen danach 3950.. :( was kann ich noch machen?will nicht abstillen

Biggi Welter
Liebe bienetoni, bitte wende dich möglichst schnell an eine Kollegin vor Ort, die Euch SEHEN kann und so sehr viel gezielter beraten kann. Bis dahin versuche möglichst oft anzulegen und gib bitte keinen Schnuller. Das gesamte Saugbedürfnis des Kindes sollte an der Brust gestillt werden. Wenn Du zufütterst, gib bitte keine Flasche, sondern wähle eine alternative Fütterungsmethode. Adressen von Stillberaterinnen findest Du im Internet unter: http://wwwlalecheliga.de (Stillberaterinnen der La Leche Liga), http://www.afs-stillen.de (Stillberaterinnen der Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen) oder http://www.bdl-stillen.de (Still- und Laktationsberaterinnen IBCLC). LLLiebe Grüße, Biggi