Frage: vorläufiges Ergebnis

Liebe Biggi, heute nun möcht ich dir kurz Bescheid geben, wie mir es nach ca.3Monaten geht, bzw.wie es in dieser Zeit gelaufen ist. Wir hatten wohl im Juli geschrieben, ich hatte Soor an einer Brust vermutet - war juckend und nässend- (stille seit fast 2Jahren nimmer) hatte aber auch Ausschlag an anderen Körperstellen und bin auf Erstdiagnose der Frauenärztin mit Brustkrebs konfrontiert worden. Dies wurde auf eigenes Drängen recht spontan in einem Brustzentrum ohne Bestätigung abgeklärt und es ging weiter zum Hautarzt, später zum Hausarzt. Alles brachte kaum, bzw.wenig Erfolg. Vieles Ausprobieren, Cremes, Salben etc. - an der Brust ist nix mehr, dafür an restlichen Hautstellen immer wieder mal was. bin aber sehr dankbar, dass kein Krebs dahinter steckte, das war anfangs schon ein ziemlicher Schock, obwohl ich keine anderen Anzeichen bemerkte. Was ich nun letztendlich habe, was ich dagegen tun kann, hat mir bisher keiner verraten. nun denn, schön, dass ihr diese Arbeit hier macht, weiter so!!!! Liebe Grüße von maria

Biggi Welter
Liebe Maria, oh, was bin ich froh, dass es kein Krebs ist! Ich kann deine Angst nur zu gut nachvollziehen und ich freue mich wirklich mit dir. An deiner Stelle würde ich mal in eine gute Hautklinik gehen und dort noch einmal Untersuchungen machen lassen, frage doch mal im Nachbarforum bei Frau Dr. Reibel nach, ob sie dir eine gute Adresse nennen kann. Ganz liebe Grüße, ich danke dir für deine Rückmeldung und würde mich sehr freuen, wenn Du dich wieder meldest. Alles Liebe Biggi