Frage: Vielen lieben Dank für alles!

Hallo Biggi, ich wollte mich nun noch mal bei dir für alles bedanken. In den letzten 2 Jahren hast du mir immer super weitergeholfen. Vielen lieben Dank dafür. Ich wollte dir auch nur noch kurz berichten, dass ich nun vor einem Monat erfolgreich abgestillt habe. (http://www.rund-ums-baby.de/stillberatung/Abstillen-Brust_123352.htm) In den ersten Tagen war es für meinen Sohn noch schwer, aber nach ca. 4 Tagen war es fast vergessen und dann hat er plötzlich auch bis morgens in seinem Bett durchgeschlafen. Ab und zu kommt er nachts zu mir ins Bett, aber er schläft dann super weiter. Auch das Einschlafen abends ist viel besser geworden. :-))))) Mitte/Ende Januar gehts dann mit den Stillen weiter. Dann werde ich mich bestimmt noch mal melden. Oder vielleicht klappt es ja dann auch alles viel besser. :-) Ganz liebe Grüße Michaela

von Lalelu2009 am 19.07.2011, 21:15

Antwort auf: Vielen lieben Dank für alles!

Liebe Michaela, ich freu mich richtig, dass Du dich noch einmal meldest :-) und noch mehr, dass es Euch gut geht! Schön, dass dein Kleiner jetzt auch noch gut schläft, so kannst Du noch etwas Kraft schöpfen, bevor es wieder los geht. Ganz ganz liebe Grüße und DANKE für die tolle Rückmeldung Biggi

von Biggi Welter am 19.07.2011