Frage: Vielen Dank

Ich danke Ihnen für Ihre schnelle Antwort. Ich bin nun auch einigermassen beruhigt auch wenn es bei mir nciht möglich sein wird meine Tochter mit ins Kramkenhaus zu nehmen da dieses eine BG klinik ist und die so etwas leider nciht anbieten. Trotzdem wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn sie mir die nächstgelegene Stillberaterin nennen könnten. Meine PlZ lautet45549 Sprockhövel. Das meine Maus bei dem wetter öfter gestillt werden will leuchtet mir ja ein aber ich gebe ihr zusaätzlich auch schon Tee da sie an der Brust momentan mehr rumnuckelt als das sie tatsächlich trinkt. Zudem fütter ich ihr ja auch schon Aptamil HA Pre und Möhrchen zu(die möhren bekommt sie aufgrund eines Magen darm infektes und mein Kia wollte keine Medikamente aufschreiben sondern das so regeln und nun bekommt sie sie weiter weil sie ihr gut schmecken und sie gut vertragen werden). Wie gesagt ich möchte ungerne abstillen wegen dem KH aufenthalt nur weis ich leider noch nciht wie es mir mödlich sein soll sie weiter zu stillen da das Kh auch 50 km weit entfehrnt ist und meine Mann sihcer nicht jedes mal wenn sie Hunger bekommt ins KH fahren möchte . Trotzdem vielen Dank

Biggi Welter
Liebe Babykommt, kein Krankenhaus in Deutschland bietet meines Wissens ohne Extra-Nachfrage an, dass ein Baby mit aufgenommen werden kann und die meisten Mütter trauen sich nicht nachzufragen. Warum soll es in einer berufsgenossenschaftlichen Klinik aber nicht möglich sein? Ich würde fragen, gerade weil doch den Berufsgenossenschaften Prävention ein Anliegen sein muss, sollte es dort wichtig sein, dass auch ein Baby in den Genuss der Muttermilch kommt, denn Stillen ist Prävention! Die nächstgelegene LLL-Stillberaterin dürfte Frau Barbara Müller Dittmann Tel.: 0234-68704814 sein. LLLiebe Grüße Biggi Welter