Veräppelt die mich?

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Veräppelt die mich?

Hallo meine kleine ist jetzt 91/2 Monate und hat mit echt seit der Geburt das leben zur Hölle gemacht! Dauer Geschrei, dauerstillen usw Seit dem ich im Krankenhaus bin ist sie wie ein Engel und Super Pflegeleicht! Wie kann das sein?! Kaum ist hier bei mir quengelt sie wieder rum und will gestillt werden. Ich fühl mich ein bisschen veräppelt:-/ fürs stillen bin ich gut genung? Bin ich nur noch Nahrung für sie? Das nervt richtig!

von Nanda88 am 16.04.2012, 10:39

Antwort auf: Veräppelt die mich?

Liebe Nanda88, ich kann gut nachvollziehen, dass dich das extrem annervt, aber glaub mir: Sie macht das weder bewusst noch etwa absichtlich. Woran genau ihr Verhalten liegt, kann ich allerdings von hier aus, ohne euch zu kennen, nicht beurteilen. Lieben gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 16.04.2012