Frage: urin

midorichuu
kristina, hast du meine weitere frage unten gesehen in meiner ersten frage? lg midori ps bei der urinmenge 150-400 ml, sind das durchschnittswerte oder mindestangaben?

Liebe midorichuu, "alles kann normal sein", ist eine Antwort, die nicht immer weiter hilft :-) Wir schreiben immer: "Für die Ausscheidungen bei einem ausschließlich gestillten Baby gelten die folgenden Anhaltswerte: Urin: 1. + 2. Tag: 15 - 60 ml pro Tag 3. - 10. Tag: 50 - 300 ml pro Tag 2. Monat: 250 - 400 ml pro Tag 3. - 12. Monat: 400 - 500 ml pro Tag" Du siehst, die Spannweite ist enorm. Wichtig ist nicht ein einzelner Wert, sondern das "große Bild". Ist dein Kind fit und fidel, gedeiht es gut, siehst du, wie es sich weiter entwickelt, dann passt alles. LIeben Gruß, Kristina