Frage: Update

Mma kerstin
Hallo liebe Biggi, hallo liebe Kristina, Ich wollte euch nur mal ein kurzes Update geben, von meiner zierlichen kleinen Maus. zuerst einmal möchte ich mich bedanken, für eurer tollen Tipps. Das Abpumpen funktioniert zum Glück wieder. Lina trinkt am Tag da 570 ml, und hat nun ein Gewicht nach von 2750 Gramm erreicht. geburtsgewicht 2410 Entlassungsgesuchs 2260 Gramm. Die letzten Tage musste ich ihr 2 mal von ca 8 Mahlzeiten eine Frühchennahrung wegen den hohen Kalorien zufüttern, der Rest Muttermilch. Ich habe meine Maus immer wieder ohne Druck angelegt, und sobald sie losgebrüllt habe, habe ich sie wieder von der Brust genommen, aber seit vorgestern geht sie ohne Probleme an die Brust. sie trinkt zwar nur 10-30 ml, aber ich hoffe das steigert sich in den nächsten Tagen, danach bekommt sie den Rest aus der Flasche. Es sind zwar kleine Schritte, aber trotzdem bin ich darüber sehr glücklich.Abends stillt sie sich lange, trinkt hin und wieder, schläft ein, und das alles ohne Gebrüll und ohne steif machen, und ich genieße das so sehr. Nun hoffe ich das, das wir bald vollstiller sind. Liebe Grüße Kerstin

Biggi Welter
Liebe Kerstin, ich freue mich so mit dir, wie schön, dass es langsam klappt. Wäre es denn für dich eine Möglichkeit, dass Du die zusätzliche Milch mit einer alternativen Fütterungsmethode geben kannst? So würde dein Kind sein gesamtes Saugbedürfnis an der Brust stillen können und würde wahrscheinlich auch bald effektiver und korrekt an der Brust saugen! Lass dir von einer Kollegin doch mal die Becherfütterung zeigen und dann kannst Du wirklich rund um die Uhr anlegen und dein Kind kann nicht verwirrt werden durch die Flasche. Bitte schreibe uns doch in den nächsten Tagen noch einmal, ich würde mich riesig drüber freuen. Ganz llliebe Grüße! Biggi