Frage: Und nun??

Liebe Biggi langsam verzweifle ich wirklich. Pascal hat in den letzten zwei Wochen nur 30g zugenommen, ist den ganzen tag unruhig und wacht auch nachts alle 2 Stunden auf. Ich habe das Gefühl er hat Hunger und meine Milch läßt nach. In der rechten brust hat sie wirklich deutlich nachgelassen, die linke war eigentlich immer ganz o.K. doch seit gestern die Diagnose Lungentumor bei meinem Opa diagnostiziert wurde, habe ich das Gefühl jetzt ists mit der Milch ganz vorbei. Sollte ich jetzt lieber anfangen zuzufüttern? Dui weißt ich stille unheimlich gerne, aber nicht um jeden Preis. LG Lucy mit Pascal (20 Wochen)

Biggi Welter
Liebe Lucy, Babys nehmen nicht immer gleichmäßig zu, sondern in Schüben. Von daher muss eine vorübergehend geringere Gewichtszunahme oder auch ein vorübergehender Gewichststillstand nicht sofort Anlass zur Sorge sein. Ehe Du dich jetzt restlos verrückt machst, wende dich an Frau Heike Helmchen-MenkeTel.: 0761-6963490 und besprich mit ihr, die Gewichtzunahme und das Gedeihen von Pascal und welche Möglichkeiten es gibt, dass ihr beide wieder zu mehr Ruhe finden könnt. Du brauchst jetzt wirklich jemanden vor Ort, der dich gezielt und direkt unterstützt. LLLiebe Grüße Biggi