Frage: ... und nochmal schnell...

liebe biggi, noch schnell eine frage: was hälst du von dem buch/system " oh je ich wachse"? das polarisiert ja sehr wie mir scheint... lg

Liebe babyballa2, es ist mit diesem Buch wie mit allem: Es enthält viele interessante und aufschlussreiche Informationen, die beruhigen können. Aber es dient nicht zu Bibel, denn jedes Kind ist ein Individuum und folgt seinem eigenen Entwicklungsschema. So kann es durchaus zu großen Abweichungen kommen, und wenn dann eine Mutter in dem Buch liest, dass Babys generell mit 16 Wochen dieses oder jenes können, fühlt sie sich leicht verunsichert. Höre auf dein Herz, das ist dein bester Ratgeber!! Lieben Gruß, Kristina