Frage: TZ

Hallo, kann ich etwas Traubenzucker im Fenchel / Kamilletee auflösen? Mein Baby (6M) ist stark erkältet und nimmt noch keine Breinahrung. Tee trinkt sie mittlerweile etwas. Um ihrem Körper etwas Energie (fürs Immumsystem) zukommen zu lassen (da sie Brei noch nicht mag, bisher ausschließlich voll gestillt) würde ich gern etwas Traubenzucker im Tee auflösen. VG

von Beyonce am 04.02.2013, 16:02

Antwort auf: TZ

Liebe Beyonce, Ihr Baby braucht keinen Traubenzucker und für sein Immunsystem ist Ihre Muttermilch am allerbesten! Stillen Sie Ihr Baby sooft es nur geht, so bekommt es alles, was es braucht. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 04.02.2013