Frage: TSH Wert / Stillzeit

Fleur 3
Guten Tag, nachdem es hieß, ich bräuchte keine SD Hormone mehr zu nehmen, wurden diese gleich nach der Geburt abgesetzt. Nun wurde mir Blut abgenommen (Wert war immer zw. 0,5 und 1,7 unter LT), da beträgt der TSH Wert 2,17. FT 3 u FT4 befinden sich auch noch im Normbereich. Welchen Wert sollte man denn in der Stillzeit anstreben? Meine Tochter (5 Monate alt) wird voll gestillt. Kann der extreme Haarausfall (so war er nie bei den anderen Kindern) damit zusammenhängen? Herzlichen Dank für ihre Mühe

Biggi Welter
Liebe Fleur 3, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni. Es tut mir leid, dass ich nicht mehr dazu sagen kann. LLLiebe Grüße Biggi