Frage: Trinkemenge ok

mädimausi
Hallo, Mein kleiner ist jetzt 4 wochen alt. Er trinkt pro tag zwischen 130 -165 ml. 5 flaschen pro tag. Ist diese menge ok? Füttern aptamil pre dort steht bei den Angaben 3-4 wochen 130 ml. 5-8 Wochen 170 ml. Die 130 ml reichen im meist nicht. Vielen Dank für Ihre Antwort

LIebe Mädimausi, bist du sicher, dass du in unserem Forum richtig bist, denn bei uns geht es ja grundsätzlich um Fragen rund ums Stillen. Aber auch bei Flaschenkindern ist es sicher so, dass sie nicht nur aus Hunger unruhig sind, sondern auch, wenn sie intensiveren Körperkontakt brauchen, der ihnen seelische Nahrung liefert. Vielleicht tut es also deinem kleinen Mann gut, wenn du ihn viel trägst, oder sogar bei dir im Bett schlafen lässt? Was die Trinkmenge betrifft, frag doch bitte mal nebenan im Forum von Veronika Klingenberg und Doris Platz nach. Herzlichen Gruß, Kristina