Frage: Total verzweifelt!!

Hallo Biggi!! Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe seit 4 Wochen starke Halsschmerzen,vor 2 Wochen wurde dann eine Seitenstrangangina festgestellt und mit einem leichten Antoibiotikum behandelt und kurz darauf fing es wieder an. Ich renne hier bei uns im Dorf von Arzt zu Arzt und keiner will oder kann(alle unfähig??)eine stillende Mama behandeln. Kannst du mir denn nicht ein paar Dinge empfehlen,die ich nehmen kann- gerne auch alte Hausmittelchen. So langsam gehe ich echt am Stock.4 Wochen lang diese ständigen Halsschmerzen machen mich auch nervlich total fertig. Danke schonmal und liebe Grüße Bea

Biggi Welter
Liebe Bea, Du Arme, doch ich kann und darf dir keine Medikamente empfehlen, denn ich bin keine Ärztin. Erkundige dich doch einmal bei den Müttern in deinem Bekanntenkreis oder bei den Müttern der nächstgelegenen Stillgruppe nach einer stillfreundlichen Ärztin/Arzt, die dir wirksame und stillverträgliche Medikamente verursacht, damit Du deine Halsprobleme so schnell wie möglich los wirst. Wenn Du mir deinen Wohnort mit Postleitzahl angibst, suche ich dir gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus, so dass Du herausfindest wo und wann eine Stillgruppe stattfindet. Gute Besserung und LLLiebe Grüße Biggi