Frage: Thema stillen

Shakurdeluxe
habe am 22.4 endbunden aber mich leider gegen das stillen entschieden habe im Krankenhaus eine Tablette bekommen gehabt ! doch nun bereue ich es sehr, meine Frage ist konnte man noch stillen ???? Oder ist die Milch komplett schon weg??? Weil manchmal habe ich noch dieses pochen in der brust als ob ich ein Milch einschuss kriegen würde!!!! Würde mich über eine Antwort freuen

Biggi Welter
Liebe Shakurdeluxe, es ist möglich, dass Sie Ihre Entscheidung rückgängig machen und Ihr Baby doch noch stillen, allerdings spielt es jetzt auch eine Rolle, welche Abstillmedikamente Sie nehmen, bzw. genommen haben, denn es gibt Präparate mit sehr langer Halbwertszeit, die das Ingangbringen der Milchproduktion für längere Zeit sehr stark beeinflussen können. Am besten wenden Sie sich jetzt an eine Kollegin vor Ort und besprechen mit ihr in aller Ruhe, wie Sie vorgehen können, um Ihr Baby jetzt doch an die Brust zu führen und Ihre Milchproduktion optimal anzuregen. Adressen von Stillberaterinnen finden Sie im Internet unter: http://wwwlalecheliga.de (Stillberaterinnen der La Leche Liga), http://www.afs-stillen.de (Stillberaterinnen der Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen) oder http://www.bdl-stillen.de (Still- und Laktationsberaterinnen IBCLC). LLLiebe Grüße Biggi Welter