Frage: Tee geben

Hallo :) ich habe da ein kleines "Problemchen". Mein Sohn (fast 3 Monate alt) wird voll gestillt. Er hatte noch nie ein Fläschen bekommen, auch keinen Nuckel. Als es hier aber die Tage so warm, mehr heiß war, merkte ich, dass er mehr "kam" als üblich. Ich dachte das er wahrscheinlich durst hatte (bei dem Wetter ja kein Wunder). Also probierte ich ihm Tee durch ein Fläschen zu geben. Er wollte ihn aber nicht trinken, bzw. wollte ich ihn nicht weiter "ärgern", da ich merkte wie sehr er Probleme mit der Flasche hatte. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich ihn bei extrem warmen/heißen Tagen was zu Trinken geben/anbieten, ohne das es für uns beide eine unlösbare Aufgabe wird? Oder reicht die MuMi auch an solchen Tagen aus? Vielen Dank schon mal :) P.s. auch Wasser wollte er nicht

von Jannis_Mommy am 30.05.2014, 00:09

Antwort auf: Tee geben

Liebe Jannis_Mommy, schön, dass Du gefunden hast, dass Du keinen Tee brauchst :-). LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 30.05.2014

Antwort auf: Tee geben

Ich glaube meine Frage hat sich erledigt! Habe gerade im Forum rum geguckt und eine sehr genaue Antwort erhalten :) Wusste gar nicht das man "so viele" Fehler machen kann :-/ Aber auch gut zu wissen, dass mein Baby keine zusätzlichen Flüssigkeiten braucht!

von Jannis_Mommy am 30.05.2014, 00:24