Frage: Stillpositionen Zwillinge

hanan
Hallo, hach, ich freu mich ja so auf das Zwillingsstillen!! dazu 2 Fragen: 1.Welche Postionen gibt es fuers Stillen in der Nacht, wenn ich eigentlich am liebsten liegen bleiben will? Koennte ich je nach Busenform in Rueckenlage eines rechts und eines links anlegen? Beim Tandemstillen damals mit grossem sohn und kleiner tochter ging das... 2. Ich stelle mir die Fussballerhaltung nicht so richtig schoen kuschelig vor. Haben Sie gute Erfahrungen mit anderen Stellungen gemacht, bei denen die Babies irgendwie vor dem Mutterkoerper liegen? Danke!! Gruesse aus 40 Grad im Schatten- puuh, zerfliesse- Hanan

Biggi Welter
Liebe Hanan, probiere es einfach aus, wie es für Euch am besten klappt, da hilft eine Anleitung und keine Theorie :-). Hast Du das Buch von Susanne Wittmair über das Stillen von Zwillingen? Im Buch sind viele Bilder und Tipps, die dir helfen könnten. Auch kann ich dir den Kontakt zu ihr herstellen, wenn Du das möchtest. Sie ist wirklich Expertin bei diesem Thema, weil sie selbst Zwillingsmama ist ;-). Ganz llliebe Grüß aus dem kalten und verregneten Bayern ;-) Biggi