Frage: Stillhäufigkeit 2

Hallo Biggi, leider kann ich erst heute auf Deine nette und ausführliche Antwort zurück schreiben. Es kommt manchmal alles anders als man denkt. Vor einer Woche musste ich zur Notaufnahme ins KH, denn ich hatte sehr hohes Fieber. Es wurde eine leichte Lungenentzündung festgestellt. Da auch ein CT mit Kontrastmittel gemacht wurde, durfte ich 48h Laura nicht stillen. Aber das CT war notwendig, um eine evtl. Lungenembolie auszuschliessen. Ich musste weinen, denn ich hatte Angst, dass Laura nach 2 Tagen Fläschchen nicht mehr an die Brust will. Aber, zum Glück war dem nicht so. Es war anstrengend, ihr die Flasche sozusagen wie die Brust nach Bedarf zu geben und immer mit abzupumpen, aber nach den 48h hat Laura ganz toll wieder an der Brust getrunken. Doch seitdem hat sie ziemliche Einschlafprobleme, v.a. tagsüber ist sie fast nur noch wach und oft auch weinerisch. Wir wissen nicht, woran das liegt. Naja, ich wollte Dir zumindest für all Deine lieben Tipps bedanken und denke, ich werde bald wieder mehr Fragen stellen. Danke und ganz liebe Grüsse aus dem mittlerweile viel zu heissem Madrid. Würde ich jetzt lieber mit Deutschland wechseln. Alles Liebe, Yami

Biggi Welter
Liebe Yami, wie gut, dass es dir besser geht, das war bestimmt ein Schreck! Auch für dein Kind war das Ganz sicherlich aufregend und dein Kind spürt auch deine Angst und Panik und reagiert darauf. Ich bin sicher, dass es Euch beiden gut tun würde, wenn Ihr ein paar "Kuschel- und Stilltage" einlegen könntet und es Euch einfach gut gehen lasst. Lege Laura oft an und ruhe dich aus, sie wird dann sicherlich ruhiger werden. Schreibst Du mir dann noch mal? Ich würde mich sehr freuen! LLLiebe Grüße aus dem regnerischen Bayern, Biggi